Neuigkeiten
20.05.2016, 00:00 Uhr | Senioren Union Hatten/A. Windeler
Senioren nach Bruchhausen-Vilsen
Mit 30 Teilnehmern fuhr die Senioren Union Hatten nach Bruchhausen-Vilsen um den Ort, das Kurbad und die Firma Vilsa zu besichtigen.
Ein gut informierter Gästeführer führte die Gruppe durch und um Bruchhausen-Vilsen. Eine Samtgemeinde mit einer hügelreichen Landschaft und zahlreichen kleinen Ortschaften. Das Kurbad lädt mit freudlichen Einrichtungen zum Kuren ein.
Mitglieder und Gäste der Senioren Union Hatten bei der Betriebsbesichtigung der Firma Vilsa in Bruchhausen.
Am Rande der Gemeinde wurden die Senioren von der weltbekannten Getränkefirma VILSA zur Besichtigung eingeladen.
Die Senioren waren begeistert von den zahlreichen Produkten (Alkohol freien Getränken) die von der Firma hergestellt werden, die allesamt probiert werden konnten.
Eine Kaffeetafel im Volldampf-Gartenkaffee – Bedient wurden die Gäste  mit einer Kleinbahn- endete der Besuch der Senioren und sie  traten bei ehrlichem Wetter die  Heimreise an.