Archiv
13.02.2020, 00:00 Uhr | Senioren Union Großenkneten/ Reise
Mitgliederversammlung Senioren Union des CDU Gemeindeverbandes Großenkneten
Die diesjährige Mitgliederversammlung der Senioren-Union des CDU Gemeindeverbandes Großenkneten fand am 13.Februar 2020 im Landhaus Otte in Sage-Haast statt. Auf der Tagesordnung standen Ehrungen, Neuwahlen sowie ein Vortrag des Kreislandwirtes Herrn Jürgen Seeger .
Die Landesvorsitzende und stellv. Bundesvorsitzende Heidi Exner überreicht Frau Ellinghausen und Herrn Lueken für 10 Jahre Mitarbeit und Treue in der Senioren-Union Großenkneten eine Urkunde. Erster Gratulant ist Vorsitzender Günter Reise (li.) Foto: pri
Zum Wahlleiter wurde Siegfried Dames gewählt. Gekonnt führte er die anstehenden Wahlen durch.Es gab nachfolgende Ergebnisse:

Vorsitzender:                                Günter Reise
Stellv. Vorsitzender:                     Georg Ellinghausen
Schatzmeister:                             Johann Buchholz
Schriftführerin:                              Lore Reise
Beisitzer/Innen:                            Ingrid Dames                                                                                                            Liesel Grallert
                                                        Renate Hanke
                                                        Erich Lueken
Neuer Kassenprüfer:                 Siegfried Dames

Alle Vorstandsmitglieder wurden in geheimer Wahl einstimmig gewählt, bedankten sich für das Vertrauen und nahmen die Wahl an.