Archiv
26.07.2023 | Senioren-Union LV OL/Exner
Egon Müller verstarb  im Alter von 81 Jahren.
Er gründete die Senioren-Union Damme 2005 und zwei Jahre später den Kreisverband Vechta.
weiter

21.01.2023 | CDU Landesverband Oldenburg

 

weiter

10.01.2023 | H. Exner
Sebastian Lechner wirbt um Unterstützung für seine Kandidatur zum Vorsitzenden der CDU in Niedersachsen bei den Oldenburgern.
weiter

15.12.2022 | Senioren Union Großenkneten/G. Reise
Eine willkommene Gelegenheit in der Adventszeit einmal eine schöpferische Pause einzulegen, dazu hatte die Senioren-Union der CDU ihre Mitglieder mit Partnern ins Restaurant Gut Moorbeck zum Adventskaffee eingeladen.
Für ihre langjährige Treue in der Senioren-Union ehrte an diesem Nachmittag unsere Landesvorsitzende Heidi Exner Mitglieder mit einer Urkunde.
weiter

12.09.2022 | Senioren Union Oldenburg-Land/ Reise
Der derzeitige ÖPNV und die notwendige, zukunftsweisende Mobilität im Landkreis Oldenburg war Thema der letzten Mitgliederversammlung der Senioren-Union der CDU in Wildeshausen. Um mehr über aktuellen Sachstand im Landkreis zu diesem Thema zu erfahren, hatte der Vorstand Herrn Ehlers von der Kreisverwaltung zu einem Vortrag eingeladen und erfuhr interessante Ansatzpunkte zur Lösung „ÖPNV-Mobilität auf dem Lande“.
weiter

04.05.2022 | Senioren Union Ammerland / Heidi Exner
n der vergangenen Woche lud Kreisvorsitzende Heidi Exner die Mitglieder der Senioren Union Ammerland zur Jahreshauptversammlung im Ohrweger Krug in Bad Zwischenahn ein. Unter den Ehrengästen befanden sich der Bundestagsabgeordnete Stephan Albani mit einem Bericht aus Berlin, sowie der Landtagsabgeordnete Jens Nacke mit neuen Nachrichten aus dem niedersächsischen Landtag.
weiter

22.01.2022 | Senioren Union / Bernhold

Als klaren Ausdruck von Geschlossenheit und deutliches Zeichen für Neubeginn und Aufbruch wertet Heidi Exner als Landesvorsitzende der Senioren-Union Oldenburg das herausragende Wahlergebnis von Friedrich Merz als Parteivorsitzendem der CDU.

 

weiter

21.01.2022 | Senioren Union / Bernhold
Der Senioren-Union Landsverband Oldenburg gratuliert dem Bundesvorsitzenden Prof. Dr. Otto Wulff, der bei der Wahl der Beisitzer für den Bundesvorstand der CDU als einziger Kandidat der Senioren-Union unter 39 Kandidatinnen und Kandidaten den 2.Platz belegt hat.


weiter

15.09.2021 | Senioren Union LV Oldenburg/ Exner
Nach den Wahlen des Vorstandes und der Delegierten auf dem Landesdelegiertentag der Senioren Union Oldenburg wartete auf Käthe Stüve eine Überraschung.
weiter

14.09.2021 | Senioren Union KV Oldenburg-Land/ Exner
Die Mitgliederversammlung sprach Günter Reise zur Wiederwahl als Kreisvorsitzenden das Vertrauen aus. Die Stellvertreter Eliasbeth Winkler und Rudolf Johanning stehen ihn zur Seite. Der Schriftführer Peter Strunk, der Schatzmeister Johann Buchholz, Geschäftsführerin Lore Reise und Mitgliederbeauftragte Wiltrud Strunk gehören zum Vorstand.
weiter